Aktuelles und Interessantes aus der TSO

25 jähriges Jubiläum von Nicole in der TSO

Nachdem sie in der zweiten Jahreshälfte 1995 Ihre erste Fitness Ausbildung absolvierte, schloss sie diese am 7. Januar 1996 in Emmerich ab.

Der Start der Kurse war zwar für die Woche ab 8.1. geplant, wie man im Entwurf sieht, fand dann aber schließlich in der Woche ab 22. Januar statt. Der Hit war der Fatburnerkurs am Donnerstag um 20.00 Uhr mit ca 40 Gästen.

Von der ersten Stunde 1996 bis heute mit 85 Jahren immer noch dabei Mutter Ruth und Ursula und Heinz Hoche, die auch heute immer noch alles geben. Viele Fortbildungen und Erfahrungen haben im Laufe der Jahre das Wissensspektrum von Nicole bereichert, sodass wir sehr stolz auf solch ein qualifiziertes Teammitglied sein können. Ps. wie am an dem Foto von Nicole von 1996 und dem Hantelfoto neueren Datums sehen kann, Sport hält fit.
n3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

n2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

n1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

n4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Tanzschule Schrock-Opitz ist assoziiert mit folgenden Verbänden und Organisationen


 

Alle Inhalte & Bilder © 2019-2020 by Tanzschule Schrock-Opitz sofern nicht anders angegeben
Zumba® ist eine geschützte Marke von Zumba Inc | Starmoves® ist eine geschützte Marke von Starmoves Inc