Aktuelles und Interessantes aus der TSO

14. Juli | Hinter den Kulissen: Thorsten als Talkgast bei Radio Ostfriesland

Hier der Link zum Interview: TSO on Air

 Blutspende19

HÖRT REIN 🎧
Hinter den Kulissen!

Was für eine Freude! Am 14.07.20 um 18 Uhr hört ihr bei Radio Ostfriesland mein Interview mit Thorsten Schrock-Opitz, einer der Inhaber der Tanzschule Schrock-Opitz in Leer, der seit seinem 10 Lebensjahr mit dem Tanzen verbunden ist.

Er hat mich hinter die Kulissen hören lassen und erzählt, wie man sein Hobby zum Beruf macht, die ganze Familie einbindet und wieso er warten musste, bis er seine zukünftige Frau ansprechen konnte. Ich fand es auch sehr interessant, wie sich die Tanzkurse, aus seiner Sicht, in den letzten 40 Jahren verändert haben.

Ihr könnt gespannt sein, denn er hat mir zum Schluß in wenigen Minuten gezeigt, dass auch ich tanzen kann.

Das Leben ist so vielfältig! Wir verstehen Menschen dann, wenn wir ihre Lebenswege und Entscheidungen verstehen. In Ostfriesland leben so spannende Menschen!

Alles Liebe
Eure Gwendolyn 

Die Tanzschule Schrock-Opitz ist assoziiert mit folgenden Verbänden und Organisationen


 

Alle Inhalte & Bilder © 2019-2020 by Tanzschule Schrock-Opitz sofern nicht anders angegeben
Zumba® ist eine geschützte Marke von Zumba Inc | Starmoves® ist eine geschützte Marke von Starmoves Inc